Besuch beim Fidelio Biergarten

Tobias Wüst macht Musik

16. Juni 2021

Die Inzidenzzahlen sinken und auch in Schweinheim kehrt das gesellschaftliche Leben zurück. So hatte der Gesellschaftsklub Fidelio am 13. Juni zum Fidelio Biergarten bei Speis und Trank eingeladen.

Die Sonne strahlte und die Gäste genossen sichtlich das nun endlich wieder mögliche gesellige Beisammensein.

Auch die SPD Schweinheim/Gailbach war mit einem Stammtisch vertreten und führte viele Gespräche mit Gästen und Vereinsmitgliedern. Für eine besondere Überraschung sorgte unser Bundestagskandidat Tobias Wüst. Er hatte spontan seine Basstrompete dabei und sorgte mit Liedern wie „Auf der Vogelwiese“ und „Rosamunde“ für beste Unterhaltung.

210616_Fidelio_Tobias
Tobias Wüst musiziert

Wir bedanken uns bei den Vereinsmitgliedern des Gesellschaftsklubs Fidelio für die tolle Organisation und freuen uns auf eine Wiederholung!

210616_Fidelio Biergarten
SPD Schweinheim/Gailbach beim Fidelio Biergarten

Teilen