Die „Rote Forelle“ wieder ein voller Erfolg

Das OV Team

06. Juli 2018

Am 05.07.2018 fand das mittlerweile 15. Hoffest der SPD-Schweinheim/Gailbach in der Marienstraße statt. Der Hof der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner war bereits nachmittags voll besetzt und die Forellen der Fischräucherei Grimm waren im Nu gegessen. Auch einige Stadträte verschiedener Fraktionen und Bürgermeister Herzing waren anwesend und unterhielten sich angeregt mit den Gästen. Bei dem hervorragenden Festbier der Schwindbräu sowie Hausmacher Worscht (Otto Weis) und Kochkäse vergingen die Stunden bis um ca. 20 Uhr leider ein Gewitter einsetzte. Einige hartgesottene Gäst hielten dennoch noch etwas aus – bis klar war der Regen geht doch noch etwas länger. Zum Glück für die Natur! Der Ortsverein ist zufrieden mit dem Festverlauf bis zum nächsten Jahr!

Teilen