Dreikönigs-Preisschafkopf-Turnier am 06.01.2024 in der „Ratsstube“ in Schweinheim.

Schafkopfturnier am 06.01.2024

07. Januar 2024

Der SPD Ortsverein Schweinheim/Gailbach führte am 06.01.2024 wieder das traditionelle Dreikönigs-Schafkopf-Turnier in der Gaststätte „Ratsstube“ in Schweinheim durch.

Der Ortsvereinsvorsitzende Peter Stoll begrüßte die 32 anwesenden Spieler und Spielerinnen.

Unter Aufsicht des Turnierleiters Norbert Hartlieb wurden 3 Durchgänge mit je 20 Spielen gespielt. An 8 Tischen wurde nun knapp 4 Stunden lang leidenschaftlich um den Sieg gespielt. Gegen 22 Uhr konnte Peter Stoll die Turniersieger bekannt geben:

  1. Platz Alexander Bäckmann 350 Punkte
  2. Platz Rudi Kolb 325 Punkte
  3. Platz Pascal Heiß 190 Punkte
  4. Platz Wilhelm Bollinger 110 Punkte
  5. Platz Roland Resch 105 Punkte
  6. Platz Robert Wadel 105 Punkte

Der Ortsverein bedankt sich bei den 3 Spielerinnen und 29 Spielern für die Teilnahme, sowie bei allen Sachspendern. Wir freuen uns bereits darauf das traditionsreiche Turnier im nächsten Jahr wieder an „Dreikönig“ durchzuführen.

mit freundlichen Grüßen

Peter Stoll SPD OV-Schweinheim/Gailbach Vorsitzender.

Teilen