SPD Stammtisch auf dem Maifest

SPD Stammtisch in Schweinheim

01. Mai 2018

Auch in diesem Jahr hat die SPD Schweinheim/Gailbach mit einem eigenen Stammtisch am Schweinheimer Maifest teilgenommen.

An dem gut besuchten Stammtisch wurde die Möglichkeit genutzt, mit vielen Schweinheimerinnen und Schweinheimern ins Gespräch zu kommen. Auch von Seiten der SPD waren viele Verantwortliche anwesend, um gemeinsam verschiedene politische Themen zu besprechen. So waren neben Peter Stoll, dem Ortsvereinsvorsitzenden auch der Stadtverbandsvorsitzende Manuel Michniok, die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner und der Landtagskandidat für Aschaffenburg Ost, Michael Fotokehagias anwesend.

Ein großer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer vom TV Schweinheim, die dieses Fest überhaupt erst möglich gemacht haben.

Maifest 2018

Teilen