SPD Stand auf dem Stadtfest 2019

(von links nach rechts: Organisator (Chef) Uwe Flaton, Peter Stoll SPD Schweinheim/Gailbach, Sophie Peter und Marco Heller von SPD Stadtmitte. Alle 4 kandidieren für den Stadtrat.)

26. August 2019

Das vergangene Wochenende in Aschaffenburg war geprägt vom Stadtfest in der Innenstadt. Herrliches Wetter und ein tolles Programm lockten zahlreiche Gäste aus nah und fern an. Für die SPD an ihrem Stand auf dem Stadtfest eine gute Gelegenheit, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Viele Anregungen und Meinungen wurden ausgetauscht, alte Bekannte getroffen und neue hinzugewonnen. Beim „Roten“ sowie Kochkäse- bzw. Spundekäsebrot verging die Zeit schnell und die Plätze waren alle besetzt. Auch das Kaffee- und Pizzaangebot fand wieder sehr guten Anklang. Ein besonderes Lob gebührt den unermüdlichen Helferinnen und Helfern für das Gelingen der Veranstaltung.

Teilen